von Benjamin Schmädig,

Desolate - Survival-Abenteuer lässt Early-Access-Phase hinter sich

Desolate (Action-Adventure) von HypeTrain Digital
Desolate (Action-Adventure) von HypeTrain Digital - Bildquelle: HypeTrain Digital
Mit Desolate (ab 22,49€ bei kaufen) ist einmal mehr ein Surival-Abenteuer erschienen, das zuvor als Early-Access-Titel auf Steam erhältlich war. Auch in hier ist man dabei als einer von Vielen auf einer Insel namens Granichny unterwegs - bei denen es sich diesmal allerdings um Freiwillige handelt, die übersinnliche Vorkommnisse untersuchen. Man kämpft daher nicht nur gegen Monster, sondern auch Anomalien und für unmöglich gehaltene Wetterphänomene.

Man tut das entweder alleine oder in einem Team von bis zu vier Spielern, untersucht die auf der Insel lebenden Kreaturen und schaltet neue Fähigkeiten frei bzw. trainiert diese. Dass man währenddessen außerdem nicht verrückt werden sollte, ist eine weitere Besonderheit des Spiels.

Letztes aktuelles Video: Release-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am