World Racing 2: Die ersten Screenshots gehen an den Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Synetic
Publisher: Atari
Release:
29.09.2005
31.01.2006
29.09.2005
Test: World Racing 2
63
Test: World Racing 2
42
Test: World Racing 2
63

Leserwertung: 77% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die ersten Bilder zu World Racing 2

Synetics Rennspiel World Racing bot Ende letzten Jahres zwar gute Unterhaltung, konnte sich aber bedingt durch kleinere Designschwächen nicht ganz vorne auf dem Podium platzieren. Mit dem Nachfolger World Racing 2 möchte man nun den Anschluss an die Spitze finden und hat zahlreiche Verbesserungen eingebaut. Obwohl die Fahrphysik verbessert wird, legt man vermehrt Stellenwert auf puren Arcade-Fahrspaß, der sich nicht nur im Hinblick auf das auf Geschwindigkeit getrimmte Streckendesign zeigen soll.
Auch grafisch sollen zahlreiche Verbesserungen wie verbesserte Texturen sowie optimierte Licht- und Schatteneffekte dafür sorgen, dass World Racing 2 auf dem Treppchen landet. Wie gut die Chancen zumindest optisch stehen, könnt ihr den neuen Screenshots der PC- und Xbox-Fassungen entnehmen. Zusammen mit der ebenfalls geplanten PS2-Fassung soll der Rennspaß derzeit im 1. Quartal 2005 an den Start gehen.

Screenshots PC
Screenshots Xbox

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+