von Mathias Oertel,

Die ersten Bilder zu World Racing 2

Synetics Rennspiel World Racing bot Ende letzten Jahres zwar gute Unterhaltung, konnte sich aber bedingt durch kleinere Designschwächen nicht ganz vorne auf dem Podium platzieren. Mit dem Nachfolger World Racing 2 möchte man nun den Anschluss an die Spitze finden und hat zahlreiche Verbesserungen eingebaut. Obwohl die Fahrphysik verbessert wird, legt man vermehrt Stellenwert auf puren Arcade-Fahrspaß, der sich nicht nur im Hinblick auf das auf Geschwindigkeit getrimmte Streckendesign zeigen soll.
Auch grafisch sollen zahlreiche Verbesserungen wie verbesserte Texturen sowie optimierte Licht- und Schatteneffekte dafür sorgen, dass World Racing 2 auf dem Treppchen landet. Wie gut die Chancen zumindest optisch stehen, könnt ihr den neuen Screenshots der PC- und Xbox-Fassungen entnehmen. Zusammen mit der ebenfalls geplanten PS2-Fassung soll der Rennspaß derzeit im 1. Quartal 2005 an den Start gehen.

Screenshots PC
Screenshots Xbox


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am