Darkwatch: Sega im Terminverzug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: High Moon Studios
Publisher: Capcom
Release:
06.10.2005
06.10.2005
Test: Darkwatch
80

“Stylischer, aber kurzer Wildwest-Shooter mit Vampirthematik.”

Test: Darkwatch
80

“Stylischer, aber kurzer Wildwest-Shooter mit Vampirthematik.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Darkwatch auf Juli verschoben

Laut Gamefront wurde die Vampir-Ballerei in der USA auf den 1.7.2005 verschoben. Wann der Shooter dann in hiesigen Landen erscheint, ist noch nicht bekannt. Zur Versöhnung halten wir immerhin neun neue Screenshots für euch bereit.


Kommentare

I_Like_it_Dirty schrieb am
Hmmmmmm... so sehr ich auch auf Games mit düsterer Atmosphäre, realistischen Waffen und Zombie-artigen Gegnern abfahre: So wirklich überzeugend sehen die Screenshots nicht aus!
Vielleicht tut sich da ja noch was bis Juni. die Trailer auf der Webseite zum Game funktionieren bei mir leider auch nicht. schade...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Laut <A href="http://www.gamefront.de" target=_blank>Gamefront</A> wurde die Vampir-Ballerei in der USA auf den 1.7.2005 verschoben. Wann der Shooter dann in hiesigen Landen erscheint, ist noch nicht bekannt. Zur Versöhnung halten wir immerhin neun neue <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... watch.html" target="">Screenshots</A> für euch bereit.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=41093" target="_blank">Darkwatch: Sega im Terminverzug</a>
schrieb am

Facebook

Google+