Nintendo DS
27.03.2007 12:03, Julian Dasgupta

UK: Drei Millionen Mal verkauft

Nachdem man Ende Januar bekannt gegeben hatte, dass mehr als zehn Millionen Nintendo DS (ab 16,37€ bei kaufen) in Europa verkauft wurden, konnte Nintendo einen weiteren, marktspezifischen Meilenstein erreichen. So wurden allein in Großbritannien seit dem Verkaufstart des originalen DS vor zwei Jahren mehr als drei Millionen Systeme verkauft .

Um den Absatz in der näheren Zukunft muss man sich beim Hersteller basierend auf den jüngsten Zahlen sicherlich auch nicht viele Sorgen machen: ChartTrack zufolge entfielen ganze 68 Prozent der Verkäufe im Handheldbereich auf der Insel in den ersten drei Monaten des Jahres 2007 auf den DS.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.