The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
07.08.2004 10:09, Jens Bischoff

Wie Games Industry berichtet, haben die schwedischen Entwickler von The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay ein Abkommen mit einem amerikanischen Publisher unterzeichnet, in den nächsten zwei Jahren einen neuen Action-Titel für die kommende Konsolengeneration zu entwickeln. Nach dem Erfolg von Riddick seinen gleich mehrere Publisher an Starbreeze heran getreten und man konnte sich für das spielerisch und finanziell passendste Angebot entscheiden. Das Budget sei jedenfalls größer als für alle bisherigen Projekte und als Game-Engine wolle man eine aufgebohrte Version der imposanten Riddick-Engine verwenden, die technisch viel Freiraum lasse und die Entwicklungszeit reduziere.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.