UEFA EURO 2004
06.02.2004 10:04, Mathias Oertel

Wie Electronic Arts meldet, hat man sich mit der UEFA über die Rechte zu einem Spiel zur im Sommer startenden Fußball-Europameisterschaft geeinigt, das derzeit im kanadischen EA-Studio entwickelt wird und passend zum Finale der EM in den Läden stehen soll. Im EURO 2004-Modus könnt ihr aus 51 europäischen Teams wählen und euch mit Freundschaftsspielen auf die Qualifikation und das Turnier vorbereiten. Ein neues Feature wird u.a. ein dynamisches Moral-System sein, das basierend auf den Leistungen von Mannschaft und Einzelspielern Einfluss auf die Spielerfähigkeiten während der Matches nimmt. Erste Screenshots von UEFA EURO 2004 (ab 19,95€ bei kaufen) findet ihr in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.