Eidos: Time Warner kauft sich weiter ein - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eidos: Time Warner kauft sich weiter ein

Ende Oktober hatte der jetzt als Eidos bekannte Publisher SCi eine Sperrklausel entfernt, die es Time Warner untersagte, vor dem 25. Januar 2009 weitere Anteile an der Firma zu erwerben. Der Medienkonzern, der schon 16 Prozent der Anteile sein Eigen nannte, konnte nun weitere Anteile (maximal 30 Prozent) aufkaufen und mehr Kapital in den britische Publisher pumpen, der zuletzt arge Verluste hinnehmen musste.

Fast erwartungsgemäß kam heute dann auch die Mitteilung, dass sich Time Warner weitere Aktien zugelegt hat. Insgesamt besitzt US-Unternehmen, das dem Vernehmen nach auch einer vollständigen Übernahme gegenüber nicht abgeneigt wäre, jetzt 52,5 Mio. Aktien, was einem Anteil von 19,9 Prozent an Eidos entspricht.

Quelle: Investor Note

Kommentare

R_eQuiEm schrieb am
das stinkt............naja, aber gut zu hören das auf der Börse das geld nicht nur steht (bzw. verschwindet)
schrieb am

Facebook

Google+