Eidos: Lässt Casual-Studio ziehen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eidos: Lässt Casual-Studio ziehen

Bei Eidos scheint man sich angesichts der derzeitigen Umstände eher auf den Kernmarkt konzentrieren zu wollen. Laut GI.biz hat der Publisher das bisher zum Unternehmen gehörende Studio Gimmie5games in die Unabhängigkeit entlassen. Das Team hatte vorwiegend an Casual-Titeln gearbeitet. 

Ende Januar erst hatte Eidos das auf Handy-Spiele spezialisierte Studio Rockpool Games geschlossen.

Kommentare

träxx- schrieb am
Spambob hat geschrieben:hier gehts um eidos und nicht capcom... und wenn du ein gutes spiel von capcom willst dann siehe Dead Rising (2)

/fixed
@Topic
Sehr schön, jetzt produziert ihr noch paar schöne "Core" Games mit etwas anspruch und wir haben euch wieder lieb...
Hans_Wurst80 schrieb am
"Casual" - wie ich dieses Wort hasse. :roll:
Evilwait schrieb am
Spambob hat geschrieben:und wenn du ein gutes spiel von capcom willst dann siehe resident evil 5

mit der steuerung? ne
Spambob schrieb am
hier gehts um eidos und nicht capcom... und wenn du ein gutes spiel von capcom willst dann siehe resident evil 5
nawarI schrieb am
Casual-Games interessieren mich nicht die Bohne und ein Entwickler für Handy-Games musste das Handtuch werfen! Wuhuu!!
Wenn Capcom mal wieder gute Spiele machen will, sollten die mal die Entwicklung des nächsten Soul-Reaver bekanntgeben!
schrieb am

Facebook

Google+