Eidos
12.07.2009 12:58, Marcel Kleffmann

Tomb Raider-Gerüchte

Die Gerüchteküche rund um das neue Tomb Raider-Spiel ist gerade ziemlich aktiv, denn die Webseite "Fourplayercoop" hat erste Artworks und Informations-Häppchen rund um das nächste Abenteuer von Lara Croft aufgetrieben und wurde mittlerweile "überredet", diese Bildchen wieder zu entfernen.

Dennoch soll das nächste Spiel einen "Neustart der Serie" darstellen (wie schon vom Eidos-Chef angedeutet) und die Geschichte erzählen, wie Lara zur "Abenteurerin" geworden ist. Ferner soll das Spiel einen 'Open-World'-Ansatz mit Survival-Elementen verfolgen und insbesondere das Kampfsystem bekommt eine Generalüberholung. So trifft Lara u.a. auf finstere Zombie-ähnliche Kreaturen...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.