Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eidos senkt die Preise

                  Publisher Eidos reduziert ab sofort   die Verkaufspreise der beiden Titel Tomb Raider: The Angel of   Darkness und Republic: The Revolution. Die   Preisreduzierung bezieht sich bei dem Action-Adventure Tomb Raider: The Angel of   Darkness auf die PC- und PlayStation 2-Version, die beide zu einem empfohlenen   Verkaufspreis von 29,99 Euro im Handel erhältlich sind. Für Sammler und Fans von   Lara Croft stehen die letzten Exemplare der Limited Edition (PC) inklusive   offiziellem Soundtrack, einer Mini-Taschenlampe (Maglite), einem "Making of"   (CD), einem Notizblock, Poster und Lara Croft-Aufklebern zu einem ebenfalls   reduzierten Preis von 49,99 Euro im Handel bereit.  Strategie-Fans greifen   zu Republic: The Revolution (PC), das ab sofort zum Sparpreis von 19,99 Euro im   Handel erhältlich ist.          

Kommentare

johndoe-freename-2063 schrieb am
AK47 hat geschrieben:@4p könnt ihr mal bitte die textfarbe im quote feld ändern! die kann man wegen dem hellen grau nicht lesen! und mal endlich die "edit" funktion einbinden :evil:

Hi!
Ist bereits beides in Arbeit!
johndoe-freename-461 schrieb am
@4p könnt ihr mal bitte die textfarbe im quote feld ändern! die kann man wegen dem hellen grau nicht lesen! und mal endlich die "edit" funktion einbinden :evil:
johndoe-freename-461 schrieb am
der beiden Titel Tomb Raider: The Angel of
Darkness und Republic: The Revolution

die zwei titel sind aber auch mega schlecht!!!!! und sie wären mit 10? noch zuteuer!
Bogomil23 schrieb am
stimm ich dir zu !
wenn da wenigstens top spiele dabei wären - sind aber alles gurken ( spiele die vielleicht gut geworden wären , hätte man sie länger/sorgfälltiger entwickelt....)
schrieb am

Facebook

Google+