von Marc,

Eidos senkt die Preise

         Publisher Eidos reduziert ab sofort  die Verkaufspreise der beiden Titel Tomb Raider: The Angel of  Darkness und Republic: The Revolution. Die  Preisreduzierung bezieht sich bei dem Action-Adventure Tomb Raider: The Angel of  Darkness auf die PC- und PlayStation 2-Version, die beide zu einem empfohlenen  Verkaufspreis von 29,99 Euro im Handel erhältlich sind. Für Sammler und Fans von  Lara Croft stehen die letzten Exemplare der Limited Edition (PC) inklusive  offiziellem Soundtrack, einer Mini-Taschenlampe (Maglite), einem "Making of"  (CD), einem Notizblock, Poster und Lara Croft-Aufklebern zu einem ebenfalls  reduzierten Preis von 49,99 Euro im Handel bereit.  Strategie-Fans greifen  zu Republic: The Revolution (PC), das ab sofort zum Sparpreis von 19,99 Euro im  Handel erhältlich ist.      


Kommentare

johndoe-freename-2063 schrieb am
AK47 hat geschrieben:@4p könnt ihr mal bitte die textfarbe im quote feld ändern! die kann man wegen dem hellen grau nicht lesen! und mal endlich die "edit" funktion einbinden :evil:
Hi!
Ist bereits beides in Arbeit!
johndoe-freename-461 schrieb am
@4p könnt ihr mal bitte die textfarbe im quote feld ändern! die kann man wegen dem hellen grau nicht lesen! und mal endlich die "edit" funktion einbinden :evil:
johndoe-freename-461 schrieb am
der beiden Titel Tomb Raider: The Angel of
Darkness und Republic: The Revolution
die zwei titel sind aber auch mega schlecht!!!!! und sie wären mit 10? noch zuteuer!
Bogomil23 schrieb am
stimm ich dir zu !
wenn da wenigstens top spiele dabei wären - sind aber alles gurken ( spiele die vielleicht gut geworden wären , hätte man sie länger/sorgfälltiger entwickelt....)
schrieb am