Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eidos: Commandos und Deus Ex Nachfolger

Im Finanzbericht von Publisher Eidos tauchen erstmals konkrete Pläne für ein weiteres Commandos-Spiel auf. Diesmal soll es sich allerdings um kein Echtzeit-Taktikspiel handeln, sondern um einen Taktik-Shooter (Splinter Cell lässt grüßen). Weiterführend wurde ein dritter Deus Ex-Teil offiziell bestätigt. Außerdem befindet sich noch ein Titel mit dem Namen Crash`n Burn in Entwicklung. Weitere Details dürften wahrscheinlich im Rahmen der E3 verraten werden.

Kommentare

KLaecKy schrieb am
cool, es gibt also was neues zu Commandos. Jedoch hoffe ich das die Jungs von pyro einen einigermaßen guten Taktik Shooter hinbekommen, schliesslich haben sie bisher nur Strategi Spiele gemacht.
ein neuer Commandos Teil im Stil von Teil 1/2 wäre mir aber lieber gewesen, den 3. Teil vergessen wir einfach mal
johndoe-freename-51455 schrieb am
Wenn Warren Spector wieder Designer von Deus Ex III wäre, würde es bestimmt wieder besser werden.
Aber mit Harvey Smith und seinen tollen Ideen, naja...
D@edalus schrieb am
jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Hoffentlich lernen die aus den Deus Ex II Fehlern, dann kann das nur geil werden!
Mockingbird schrieb am
Mondknallschlumpf hat geschrieben:Jaa, ein weiterer Deus Ex Teil, da freue ich mich schon sehr drauf. Im Gegensatz zu den meisten anderen fand ich auch Teil 2 hervorragend.

stimmt schon, Teil zwei hat auch mir gut gefallen.
Aber Ich hoffe, das sich die entwickler diesmal mehr an das Original orientieren.
Größere Maps, diese sind ja im vergleich zum ersten Teil ein Witz, und auch die Spielzeit von Invisible War war enttäuschend.
Und ich will JC Denton wieder haben :wink:
johndoe-freename-65325 schrieb am
Jaa, ein weiterer Deus Ex Teil, da freue ich mich schon sehr drauf. Im Gegensatz zu den meisten anderen fand ich auch Teil 2 hervorragend.
schrieb am

Facebook

Google+