Eidos
09.08.2004 15:31, Mathias Oertel

Dass Eidos in Übernahmegesprächen mit einigen potenziellen Käufern steht, konnten wir euch bereits berichten. Der britische Telegraph meldet nun sogar erste konkrete Ergebnisse: Demnach liegt dem britischen Publisher ein Angebot von Ubi Soft vor, das auf umgerechnet etwa 300 Millionen Euro geschätzt wird. Allerdings fehlt hierzu noch jegliche Bestätigung. Neben den bislang vermuteten Interessenten (EA, Activision, Atari) werden in dem Artikel mit Microsoft, Sony und THQ zusätzliche Kandidaten in den Topf geworfen, die Eidos übernehmen könnten. Man kann gespannt sein, wie sich das Eidos-Gewirr in den nächsten Wochen und Monaten auflöst.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.