Eidos: Murdoch doch nicht interessiert? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

News Corp.: keine Gespräche mit Eidos

Trotz anderslautender Aussagen aus dem Bereich von Eidos (wir berichteten) ist man bei Rupert Murdochs News Corp. jetzt angeblichen Gerüchten um eine Übernahme entgegen getreten. Die Gerüchte seien komplett unwahr, so ein Mitarbeiter der News Corp. privat gegenüber GamesIndustry.biz, man sei nicht einmal im Gespräch mit dem britischen Publisher. Es sei ja durchaus möglich, dass Eidos kurz davor sei, verkauft zu  werden - aber eben nicht an Rupert Murdoch. Offiziell wollten weder die News Corp. noch Eidos zu den aufgekommenen Gerüchten Stellung nehmen. Nächste Woche wissen wir hoffentlich mehr, wenn der angebliche Kauf über die Bühne gehen soll.       

Quelle: GamesIndustry.biz

Kommentare

johndoe-freename-77593 schrieb am
hä?
Auf Areaxbox.de ließt man das Eidos es bestätigt hat, das Murdoch Eidos gekauft hat?
Was ist den nun wahr?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Trotz anderslautender Aussagen aus dem Bereich von <A href="http://www.eidos.de" target=_blank>Eidos</A> (wir <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... PIELID=413" target=_blank>berichteten</A>) ist man bei Rupert Murdochs News Corp. jetzt angeblichen Gerüchten um eine Übernahme entgegen getreten. Die Gerüchte seien komplett unwahr, so ein Mitarbeiter der News Corp. privat gegenüber <A href="http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=7039" target=_blank>GamesIndustry.biz</A>, man sei nicht einmal im Gespräch mit dem britischen Publisher. Es sei ja durchaus möglich, dass Eidos kurz davor sei, verkauft zu  werden - aber eben nicht an Rupert Murdoch. Offiziell wollten weder die News Corp. noch Eidos zu den aufgekommenen Gerüchten Stellung nehmen. Nächste Woche wissen wir hoffentlich mehr, wenn der angebliche Kauf über die Bühne gehen soll.       <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39189" target="_blank">Eidos: Murdoch doch nicht interessiert? </a>
schrieb am

Facebook

Google+