Eidos: Aktionäre mit Managern unzufrieden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Eidos: Investoren wollen Management feuern

Die abwartende Haltung, mit der das Management von Eidos derzeit auf SCis Übernahmeangebot reagiert, stößt bei den Aktionären immer mehr auf Unmut. Wie GamesIndustry nun unter Berufung auf die britische Zeitung Telegraph meldete, überlegen sich einige Investoren wohl sogar, ob sie die Manager nicht entlassen sollen. Auf besondere Kritik stößt dabei, dass die Frührung den Aktionären bislang noch nicht empfohlen hat, das Angebot zu akzeptieren, obwohl es durchaus lukrativ für sie wäre. Das könnte laut Telegraph auch daran liegen, dass sie bei einer Übernahme durch SCi alle ihre Vorstandsposten verlieren würden.    

Quelle: GamesIndustry.biz

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+