Eidos: Lara Croft-Model kommt nach Leipzig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lara Croft-Model kommt nach Leipzig

Eidos gibt bekannt, dass das offizielle Lara Croft-Model Karima Adebibe ebenfalls in Leipzig auf der diesjährigen Games Convention anwesend sein wird, um Tomb Raider für die aktuellen Nintendo-Konsolen vorzustellen, wo die Serie erstmals erscheint.


Quelle: Pressemitteilung Eidos

Kommentare

steve-k schrieb am
ich glaube das jeder der den Namen Lara Croft hört auch an Angelina Jolie denkt.. den schlißlich hat sie in den filmen mitgespielt und jeder hat ihr Gesicht im Kopf wen es um ein Lara Model geht^^
greetz steve
ps: ich behaupte aber nicht das es kein besseres Model als sie geben würde :lol:
johndoe464488 schrieb am
Klar. Nur man will eine LC die auch so aussieht wie LC. Und nicht nach etwas anderem. :wink:
XRazorX schrieb am
Solidussnake hat geschrieben:ich find schon dass sie ganz geil aussieht, aber dafür unnötig webspace zu verbrauchen? naja eine news die die welt nicht braucht
Mein Gott! Ich finde es gut, dass 4players jede "Neuigkeit", egal wie wichtig sie nun sein mag, veröffentlicht. Wenn du solche News nicht lesen willst, dann tus nicht und lass jeden das lesen was er will.
BTW: Dein Kommentar verbraucht auch Webspace, den man warhaftig für was besseres hätte nutzen können.
Zurück zum Topic: Ich finde es gut, das Eidos mit dem Model für Nintendo Werbung macht und nicht mit einer Plastikstatue. Da hat man wenigstens auch was zum hingucken wenn die spielt ^^
johndoe-freename-58221 schrieb am
Hmmm also für die muss ich auf jeden Fall Speicher für ein Foto auf meiner Digicam freihalten *gg*
johndoe464488 schrieb am
Die sieht für mich kein Stück nach der wahren LC aus. Warum stellen die keine Figur hin, sowie die eine andere Firma.
schrieb am

Facebook

Google+