Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

THQ: Finanzchef tritt zurück

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von

Edward Zinser, Finanzchef bei THQ, wird den Publisher mit sofortiger Wirkung verlassen. Der Rücktritt erfolgt in "gegenseitigem Einvernehmen" und hat nichts mit der "finanziellen Situation des Unternehmens, dem Ergebnis von Operationen oder zukünftigen Plänen" zu tun. Weitere Ausführungen zu den Hintergründen wollte THQ jedoch nicht machen.

Der Publisher hat auch bereits für einen Nachfolger gesorgt: Rasmus van der Colff, bislang als Controller und Vizepräsident bei THQ tätig, wird Zinser als Interims-Finanzchef folgen, bis ein endgültiger Ersatz gefunden ist. Er bringt langjährige Branchenerfahrung mit und war auch schon früher in finanziellen Positionen bei Sun Microsystems oder Activision.          


Quelle: GamesIndustry

Kommentare

masshiro_no schrieb am
"gegenseitigem Einvernehmen"... jeder der eine Weiterbildung gemacht hat oder allgemein Bewerbungsmanagment weiß, dass diese zwei Wörter bedeuten "Pistole auf die Brust gesetzt" . Entweder er geht oder er wird gegangen :lol:
schrieb am

Facebook

Google+