Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

THQ: Wii/DS/PC-Spiel von Blue Fang

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
Blue Fang Games dürfte vielen Spielern vor allem dank der millionenfach verkauften Zoo Tycoon-Spiele vertraut sein. Wie THQ nun verkündet, konnte man jenes Team nun für ein Projekt verpflichten, das für Wii, NDS und PC entwickelt werden wird. Dabei handelt es sich um eine völlig neue Marke, mit der man möglichst viele Spieler ansprechen möchte - besonders die "neue Generation der Gelegenheitsspieler auf Wii und DS", so THQ.

Weitere Details sind allerdings noch nicht bekannt - das Spiel soll aber auch erst im Geschäftsjahr 2010 erscheinen, also irgendwann zwischen dem 1. April 2009 und dem 30. März 2010.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

E-G schrieb am
wärs nicht sinnvoller ein ordentliches spiel mit ner speicherfunktion damit die gelegentlich eben speichern können...
wobei ein zoo tycoon interessant wäre
The-Xee schrieb am
Die "neue Generation der Gelegenheitsspieler auf Wii und DS" ist doch noch mit dem letzten Top Wii spiel gut versorgt !
Bild
monotony schrieb am
ich kenns schon.
streichelzoo tycoon! :lol:
schrieb am

Facebook

Google+