THQ: Züricher Büro geschlossen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

THQ: Büro in Zürich geschlossen

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
THQ hatte in der jüngeren Zeit vor allem durch roten Zahlen in der Bilanz auf sich aufmerksam gemacht, seit dem vergangenen Jahr schließlich versucht der Publisher einen Kurswechsel in Form einer Umstrukturierung. So wurden in den vergangenen Monaten diverse Studios dicht gemacht oder zusammengestrichen, auch einige Projekte fielen dem Axtgang zum Opfer.

Laut GI.biz hat THQ jetzt außerdem das in Zürich verortete Büro des Unternehmens geschlossen. Die dortige Sparte war erst vor einem Jahr eröffnet worden, sollte sich um die hiesigen Aktivitäten des US-Publishers kümmern und war u.a. für Produkt-Evaluation verantwortlich. Zudem seien wohl auch bei THQ Australia 20 Stellen gestrichen worden.

Kommentare

DrEDDDlokk schrieb am
Hehe, das liegt genau auf dem Weg von meinem Büro zum Videospielhändler meines Vertrauens :D
Jetzt weiss ich zumindest endlich, für was dat Logo dort gut war. :)
- DrEDDDlokk
Hadik schrieb am
bei mir haben sie seit dem Opposing Fronts Debakel ausgeschissen
Tales of Valor werd ich sicher nicht kaufen und zwar genau deswegen
Sir Richfield schrieb am
Das EURO HQ in ZÜRICH???
Eigentlich kein Wunder, dass es dichtgemacht wurde. ;)
schrieb am

Facebook

Google+