THQ
02.12.2009 09:53, Julian Dasgupta

Lizenzabkommen mit Dreamworks

Bisher hatte THQ mit schöner Regelmäßigkeit Versoftungen von Pixar-Produktionen veröffentlicht. Da Disney bekanntermaßen mittlerweile eine eigene Spielesparte hat, dürfte der Konzern eher daran interessiert sein, die Marken zukünftig selbst zu verwerten.

Wie THQ jetzt verkündet, ist man sich aber immerhin schon mal mit einer anderen Animationsfilmschmiede einig geworden und hat die Zusammenarbeit ausgebaut: Man habe sich die Rechte an den Umsetzungen der Dreamworks Animations-Produktionen Kung Fu Panda: The Kaboom of Doom, Puss In Boots sowie The Penguins in Madagascar gesichert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.