THQ
18.10.2010 10:22, Julian Dasgupta

Mehr SpongeBob

Schon seit Jahren produziert THQ Spiele basierend auf SpongeBob Schwammkopf, die sich naturgemäß eher an jüngere Nutzer richten. Daran wird sich auch auf absehbare Zeit nichts ändern: Der Publisher und Nickelodeon haben die Lizenzvereinbarung um "einige Jahre" verlängert. Das neue Abkommen mit der Viacom-Tochter ermöglicht es dem Hersteller, weiterhin SpongeBob-Titel für aktuelle Konsolen und auch den 3DS zu produzieren. Auch entwickelt man derzeit ein Spiel, welches sich Kinect und das von THQ und Nintendo konzipierte Wii-Zubehör uDraw GameTablet unterstützen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.