THQ: Neues Company of Heroes in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

THQ: Neues Company of Heroes in Arbeit

THQ (Unternehmen) von
THQ (Unternehmen) von
Vor einigen Wochen war bereits ein Bericht über eine angebliche Fortsetzung zu Company of Heroes durch die Gerüchteküche gegeistert. Relic hatte sich zuletzt im Rahmen des F2P-Titels Company of Heroes Online mit der Marke beschäftigt - das Projekt wurde allerdings während der Beta-Phase beerdigt.

In einer neuen Pressemitteilung legte THQ jetzt die aktualisierte Geschäftsstrategie dar und lässt verlauten, man werde zukünftig keine lizenz-basierten Titel für Kinder produzieren. Stattdessen will sich der Publisher auf wichtige Kernmarken konzentrieren.

Da heißt es dann auch:

"The company’s five internal studios are developing games aligned to several of THQ’s key franchises, including the upcoming launch of UFC® Undisputed™ 3 and Darksiders® II, as well as Company of Heroes, inSANE, Saints Row, Warhammer 40,000, and the new title from Patrice Désilets and his team."

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Deuterium hat geschrieben:Der erste Teil war damals echt gut. Hatte viel Freude mit dem Spiel. Kommt nur noch auf den Kopierschutz/Lan Modus? an und das Ding ist gekauft.

Steamworks. Kann ich dir jetzt schon sagen. Alle "großen" Spiele von THQ haben Steamworks aufm PC.
Provo schrieb am
Ach das freut mich aber, Relic hat nen super Job bisher gemacht was Strategiespiele angeht.
Durchweg sehr hohe Qualität und selbst die Addons waren ihr Geld wert.
JunkieXXL schrieb am
Coole Sache. Eine der besten RTS-Reihen.
Anesthetize schrieb am
Eutolicos hat geschrieben:Kein einziges RTS dieser Welt kommt an CoH ran.

Ich weiß, die Spiele lassen sich nicht miteinander vergleichen, aber da gibt es noch Starcraft, Warcraft, die Age of Empires-Serie (Teil 3 ausgenommen), die alten Command&Conquer-Teile... ;) Was aber nicht heißen soll, dass ich CoH schlecht finde, im Gegenteil, der Realismus ist genial (auch wenn es sicherlich Spiele gibt, die noch realistischer sein sollen) und ich freue mich auf den zweiten Teil.
Eutolicos schrieb am
eXimania hat geschrieben:CoH ist für mich nach wie vor das beste RtS ever, da bin ich echt gespannt!

Ganz deiner Meinung!
Kein einziges RTS dieser Welt kommt an CoH ran.
Ich spiele es immer wieder trotz langer Pause.
Leider wird es meist nur Annihilation gespielt und nicht so, wie es sein soll mit VP's
schrieb am

Facebook

Google+