THQ
03.02.2005 09:07, Paul Kautz

Alex Garden verlässt THQ

Kennern der Spieleszene ist Alex Garden schon seit einiger Zeit ein Begriff - schließlich hat der junge Mann Mitte der 90er Jahre Relic Entertainment gegründet, die mit Spielen wie Homeworld 1&2 internationalen Ruhm erlangten. Vor einiger Zeit, während der Entwicklung von Warhammer 40.000: Dawn of War , ging die Firma zu 100% an THQ (wir berichteten ); Garden gab seinen CEO-Posten bei Relic auf und wurde »DIrector of Product Development« bei THQ. Das ist laut einem Bericht von CG Online jetzt auch vorbei - Garden hat freiwillig gekündigt, um sich neuen Projekten, vermutlich auch im Zusammenhang mit der Gründung eines neuen Entwicklerstudios, zu widmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.