THQ
04.08.2005 08:50, Bodo Naser

Verlust trotz Umsatzsprung

Der Umsatz von THQ hat einen wahren Satz nach oben gemacht: Im am 30. Juni 2005 zu Ende gegangenen Geschäftsquartal wurde ein Umsatz von 158 Mio. US-Dollar erzielt, was einer Steigerung um 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr bedeutet, als nur 88,2 Mio. Dollar gemacht wurden. Zu verdanken ist das Plus den guten Verkäufen der letzten beiden Toptitel Destroy all Humans! und Juiced , die nun deshalb Fortsetzungen bekommen sollen. Dennoch kam der Publisher nicht aus den roten Zahlen, da ein Verlust von vier Mio. Dollar zu Buche schlug; im letzten Jahr betrugen die Miesen noch 3,9 Mio. Dollar.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.