von Marc,

Starship Conquer angekündigt

Nach "Bonaparte" kündigte die enjoy Software & Entertainment GmbH nun das nächstes Projekt an: Der Weltraumshooter Starship Conquer lässt den Spieler mit einem gekarperten Alienraumschiff in die Weiten des Alls starten. Ziel wird es sein, sich bis zum Mutterschiff der Aliens vorzukämpfen und es dann zu zerstören. Starship Conquer soll vor allem für Gelegenheitsspieler eine gute Wahl sein, die sich einfach mal ein paar Stunden mit unkomplizierter, aber dennoch kurzweiliger Action-Kost verwöhnen lassen wollen. Erscheinen wird das Game voraussichtlich im April 2004 für ca. 15 Euro (UVP).


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach "Bonaparte" kündigte die <A href="http://www.enjoy-e.de" target=_blank>enjoy Software & Entertainment GmbH</A> nun das nächstes Projekt an: Der Weltraumshooter <STRONG>Starship Conquer</STRONG> lässt den Spieler mit einem gekarperten Alienraumschiff in die Weiten des Alls starten. Ziel wird es sein, sich bis zum Mutterschiff der Aliens vorzukämpfen und es dann zu zerstören. Starship Conquer soll vor allem für Gelegenheitsspieler eine gute Wahl sein, die sich einfach mal ein paar Stunden mit unkomplizierter, aber dennoch kurzweiliger Action-Kost verwöhnen lassen wollen. Erscheinen wird das Game voraussichtlich im April 2004 für ca. 15 Euro (UVP).
schrieb am