von Paul Kautz,

RPM Tuning kommt für den PC

Auf der PS2 schon ein halb-alter Hut, ab dem Februar frisch auf dem PC: RPM Tuning (ab 17,89€ bei kaufen) . Publisher Pointsoft verspricht für knappe 20 Euro jede Menge Fahrspaß, PS-strotzende Karren, sexy Streckenluder, abwechlungsreiche Spielmodi sowie heiße Grafik - die ersten sechs Screenshots untermauern die letzte Aussage. Die PC-Version wird im Vergleich zum PS2-Original nicht nur optisch mit Echtzeit-Schatten und verbesserten Lichteffekten aufgemotzt, es gibt auch einige neue Features wie Zeitlupen-Aktionen oder verfeinertes Fahrzeug-Handling.
Quelle: PM Pointsoft

Kommentare

Höpi schrieb am
hab mich bisher nicht mit dem Spiel auseinandergsetzt (auch nicht auf PS2) aber ich finde schon anhand der Screenshots, dass es stellenweise verdammt viel an Need for Speed Underground erinnert.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auf der PS2 schon ein halb-alter Hut, ab dem Februar frisch auf dem PC: RPM Tuning. Publisher <A href="http://www.backtogames.de/" target=_blank>Pointsoft</A> verspricht für knappe 20 Euro jede Menge Fahrspaß, PS-strotzende Karren, sexy Streckenluder, abwechlungsreiche Spielmodi sowie heiße Grafik - die ersten <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... IELID=4153" target=_blank>sechs Screenshots</A> untermauern die letzte Aussage. Die PC-Version wird im Vergleich zum <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... IELID=4153" target="">PS2-Original</A> nicht nur optisch mit Echtzeit-Schatten und verbesserten Lichteffekten aufgemotzt, es gibt auch einige neue Features wie Zeitlupen-Aktionen oder verfeinertes Fahrzeug-Handling.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37347" target="_blank">RPM Tuning: Rast im Februar auf den PC</a>
schrieb am
RPM Tuning
ab 17,89€ bei