The Longest Journey: Dreamfall
01.02.2006 15:45, Bodo Naser

"Höhlenwelt"-Autor übersetzt mit

dtp konnte für die Lokalisierung von Dreamfall den deutschen Fantasy-Autor Harald Evers engagieren , der mit der "Höhlenwelt"-Saga bekannt wurde. Evers, der schon früher für die Spielbranche tätig war, wird dem Publisher bei der Übersetzung der anspruchvollen Story des Action-Adventures helfen. Die Arbeiten zur Lokalisierung sollen in Kürze beginnen, wie dtp weiter mitteilte. Über 7.000 Dialogzeilen für 170 Sprechrollen werden dabei vom Studio Spieleloka Ulrich Mühl aufgenommen, das auch schon die Lokalisierung von Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings  übernahm. Dreamfall soll diesen April für PC und Xbox erscheinen.            

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.