MTV Music Generator 3
19.02.2004 17:33, Mathias Oertel

Wie Codemasters meldet, wird die mit insgesamt mehr als einer Million verkaufter Exemplare erfolgreiche Music Generator-Serie fortgesetzt. Doch waren die bisherigen Teile nur Sony-Konsolen vorbehalten, wird der MTV Music Generator 3: This is the Remix  im Juni für PS2 und Xbox erscheinen. Umfangreich, einfach zu bedienen und mit zahlreichen Effekt-Möglichkeiten ausgestattet, könnt ihr z.B. die mitgelieferten Tracks von Outkast (The Qay U Move), Sean Paul (Get Busy), Carl Cox (Katja), Fabolous (This Is My Party) und Snoop Dogg (From Tha Chuuuch To Da Palace) neu abmischen. Zusätzlich habt ihr die Möglichkeit, eigene Tracks einzulesen, zu verändern und so den absoluten Remix-Superhit zu kreieren. Eine Übersicht über die Benutzerführung geben euch die ersten Screenshots der PS2-Version.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.