GoldenEye: Rogue Agent
28.02.2004 07:21, Bodo Naser

Neben der Veröffentlichung von James Bond 007: Alles oder Nichts gab Electronic Arts jetzt auch offiziell die Entwicklung eines weiteren Agententitels namens GoldenEye 2  bekannt, über den ja schon länger spekuliert wurde. In dem für diverse Konsolen geplanten Videospiel dürft ihr dieses Mal statt Agent 007 einen Bösewicht spielen, der wegen seiner extremen Brutalität nicht beim MI6 aufgenommen wurde und der nun in den Reihen des sächselnden Oberdunkelmanns Goldfinger kämpft. Es geht um Macht und Einfluss innerhalb der ultimativen Verbrecherorganisation. Das von EA Los Angeles entwickelte Actionspiel wird voraussichtlich im Herbst 2004 erscheinen, mehr Details dazu sollen bald folgen.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.