GoldenEye: Rogue Agent
12.08.2004 14:47, Mathias Oertel

Wie EA meldet, hat man sich für die Musik-Untermalung von Goldeneye: Rogue Agent (ab 108,60€ bei kaufen) die Dienste von Paul Oakenfold gesichert. Nachdem Oakenfold zwei Jahrzehnte als einer der Top-DJs aufgefallen ist, hat er vor vier Jahren begonnen, auch Filmmusiken zu komponieren. So hat er z.B. Melodien für die Filme Get Carter, Passwort: Swordfish, Planet der Affen, Die Bourne Identität, Austin Powers in Goldständer und Matrix Reloaded beigesteuert. Doch auch abseits der Musik sorgen viele Hollywood-erfahrene Mitarbeiter dafür, dass der abtrünnige Agent mit dem goldenen Auge Film-Flair erhält: Als Schauspieler tauchen u.a. Christopher Lee als Francisco Skaramanga und Judi Dench als M auf. Hinter den Kulissen sind z.B. Produktions-Designer Sir Ken Adam (James Bond-Serie) und Kostüm-Designer Kym Barrett (Matrix Trilogie, Titan AE) tätig.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.