Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Midway: Temporäre Einigung mit Investoren

Midway ist dem Sensenmann vielleicht zumindest vorerst von der Schippe gesprungen: Laut einer Mitteilung an die US-Börsenaufsicht SEC konnte sich der klamme Publisher mit einem Teil seiner Gläubiger einigen und sich so etwas mehr Spielraum verschaffen. So habe man den Zeitraum für den Anspruch einiger Geldgeber auf den Rückkauf einst erworbener Convertible Notes (eine Art von Schuldschein, welche beispielsweise in Aktien umgewandelt werden kann) durch Midway bis zum 19. Februar zu verlängern können.

Aufgrund des Ende November durchgeführten Eigentümerwechsels haben die Investoren das Recht, gewährleistete Kredite einzufordern - die Frist dafür läuft demnächst ab. Angesichts der derzeitigen finanziellen Situation dürfte Midway seine kompletten Zahlungsverpflichtungen wohl kaum bedienen können.

Laut eigenen Angaben befindet sich das Unternehmen derzeit noch mit anderen Anteilhabern in Gesprächen über eine Fristverlängerung.

Quelle: Pressemitteilung/SEC-Filing

Kommentare

SeppoS007 schrieb am
Also ich hätte ja gerne einen Rise and Fall Nachfolger mit mehr Baumöglichkeiten, mehr Spieltiefe und schöner Grafik. Aber das werden wohl nur Wünsche bleiben, hoffe trotzdem, dass sie es schaffen.
Rapi_6662 schrieb am
Hydro Thunder 2 wäre vielleicht mal ein interessantes Projekt... sonst ist Midway für mich absoult uninteressant
schrieb am

Facebook

Google+