Midway
28.02.2004 08:36, Jens Bischoff

Wie unsere amerikanischen Kollegen von Gamespot berichten, hat Midway auf dem gestrigen Gamers' Day bestätigt, an einem neuen Titel in der legendären Gauntlet-Reihe zu arbeiten. Der letzte Ableger Gauntlet: Dark Legacy liegt ja schon etwas länger zurück und konnte ja leider nicht ganz überzeugen. Verantwortlich für die jüngste Reinkarnation soll allerdings kein geringerer als id-Software-Ikone John Romero sein, der die bereits laufenden Entwicklung in Midways neuem San Diego Studio leitet, wo er zusammen mit id-Mitbegründer Tom Hall ja bekanntlich seit letztem Oktober tätig ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.