Midway: Entwickler und Filmrechte eingekauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Midway kauft Ratbag und kündigt The Ant Bully an

Midway teilt mit, dass die auf motorisierten Spielspaß spezialisierte Entwickler-Schmiede Ratbag (Powerslide, Dirt Track Racing-Serie) in die Reihen der hauseigenen Studios eingegliedert wurde und in Zukunft unter Midway Studios - Australien agieren soll. Mehrere, noch nicht angekündigte, Titel seien dort bereits in der Mache.

Weiterhin hat der Publisher die Rechte an dem Warner-Streifen The Ant Bully erworben und wird das Zeichentrick-Abenteuer für PC, Konsolen und Handhelds versoften. Die Film-Figuren werden u.a. von Nicolas Cage, Meryl Streep und Julia Roberts gesprochen. Schaut man sich an, wieviel Wert dieser Tage auf hochkarätiges Voice Acting gelegt wird, darf man also damit rechnen, die Hollywood-Stars auch in der Umsetzung zu Gehör zu bekommen.


Quelle: Pressemitteilung Midway

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+