Grand Theft Auto: San Andreas
22.10.2014 19:51, Marcel Kleffmann

Gerücht: Wieder-Veröffentlichung für Xbox 360, PS3 und PC geplant?

Rockstar Games scheint eine Wieder-Veröffentlichung von Grand Theft Auto: San Andreas (ab 6,99€ bei kaufen) für Xbox 360 und wahrscheinlich auch PlayStation 3 sowie PC (Steam) vorzubereiten. Diese Spekulation basiert auf zwei Hinweisen. Erstens ist eine Liste mit Achievements für die Xbox-360-Version von Grand Theft Auto: San Andreas aufgetaucht und zweitens ist die bisher auf dem Xbox-Live-Marktplatz verfügbare Version (Xbox Classic) des Spiels nicht mehr erhältlich - gleiches wurde bei der PS2-Classic-Variante im PSN beobachtet. Die Xbox-Classic-Version verfügte übrigens über keinerlei Achievements.

Der Zeitpunkt für eine Wieder-Veröffentlichung wäre durchaus passend, denn Grand Theft Auto: San Andreas feiert in den nächsten Tagen seinen zehnten Geburtstag (26.10.2004 für PS2). Ob neben Achievements und Trophäen noch weitere Verbesserungen anstehen könnten, ist noch unklar (z.B. reichere Farbpalette, höhere Zeichentiefe, dynamische Schatten sowie verbesserte Charakter- und Automodelle wie bei der mobilen Variante).

Ein Statement von Rockstar Games liegt bisher nicht vor.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.