Grand Theft Auto: San Andreas
21.10.2004 06:14, Bodo Naser

Auch Rockstars Actionspiel gestohlen

GTA San Andreas ist scheinbar das jüngste Opfer in einer prominenten Reihe von Spielen (zuletzt Halo 2 ), die schon vor dem offiziellen Release im Internet zu haben sind. Wie Rockstar  jetzt einräumte, wurde das Actionspiel offenbar einige Tage vor der Veröffentlichung gestohlen. Das Unternehmen machte in seinem Statement noch einmal deutlich, dass das Zugänglichmachen, Herunterladen, der Besitz und das Weitergeben der geleakten Version streng verboten sind. Rockstar bittet die Community um Mithilfe: Wer im Internet nicht authoristierte Downloads auf Webseiten entdeckt, kann sich vertrauensvoll an piracy@rockstargames.com wenden. Positiv an der unangenehmen Sache ist eigentlich nur, dass sich der Release von San Andreas dadurch nicht verschieben soll.    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.