Grand Theft Auto: San Andreas: Sexspiele mit der Freundin? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Jetzt kaufen ab 5,39€ bei

Leserwertung: 91% [100]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA San Andreas: Sexspiele mit der Freundin?

Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Wie die GTA-Fansite SanAn berichtet, hat ein findiger PS2-Besitzer bereits vor längerem herausgefunden, dass es in Grand Theft Auto: San Andreas Reste eines Minispiel-Programmcodes gibt, der für Sexspiele mit eurer virtuellen Freundin vorgesehen war. Auch wenn ihr im fertigen Spiel keinen Zugriff mehr darauf habt, gibt es nun einen Mod, der euch nachspielen lässt, was vorher wohl nur die Entwickler zu sehen bekamen - sofern das Ganze kein Fake ist... Voyeure finden in unserer Galerie jedenfalls drei intime Schnappschüsse der geheimen Schäferstündchen.

Grand Theft Auto: San Andreas
ab 5,39€ bei

Kommentare

johndoe-freename-63244 schrieb am
Der nicht mehr vorhandene mod wundert mich nicht. Ist ja bekannt das bei den Rockstar Entwicklern ein gewisses Defizit vorherrscht.
johndoe-freename-81206 schrieb am
Das Problem is nur dass, das Spiel bei mir ruckelfrei auf High und mit 2 Fach AA ging und es war ncihts überhitzt. Es liegt an GTA das es abstürtzt und nicht an den Rechnern und das ist einfach ma sau schlecht konvertiert Punkt.
Die ganzen Lösungen kenn ich schon anscheinend lags bei mir an Soundsettings was ich zwar 0 nachvollziehen kann , aber egal es lief gestern mal ne Stunde ohne Neustart.
IronsteffL schrieb am
Ich brauch da keine großen Informationen... Es ist Fakt, dass GTA:SA tausende von Bugs enthält und einen sehr starken Rechner vorraussetzt. Sicher, ist schlecht konvertiert und es ist eine Schweinerei von Rockstar, bin ich ganz deiner Meinung! Trotzdem sind diese Bugs jetzt nunmal da, mindestens bis zum nächsten Patch, wenn nicht sogar länger und unter den gegebenen Umständen brauchst du einen leistungsfähigeren PC als bei HL² auf Medium Settings. Um das Spiel wirklich gescheit mit ordentlichen Grafikeinstellungen (nicht die Mindestvorrausetzung) spielen zu können, sollten es schon 128MB Grafikspeicher mit Pixelshader (ohne läuft es laut Rockstar gar nicht, obwohl schon das Gegenteil bewiesen wurde), 2,5GHz und 768MB RAM sein. Es läuft auch mit 1,8Ghz und 512MB Ram, aber sicher nicht so, wie es gedacht ist.
Schau mal hier rein:
abc.de
Vielleicht findest du da ja die Lösung zu deinem Problem, ich drück die Daumen!
Gruß,
SteffL
Chabbo schrieb am
Also bei mir lauft SA problemlos, bis auf ein paar gelegentliche sound aussetzer,das wohl aber an meiner uralt soundkarte liegt.
schrieb am

Facebook

Google+