Grand Theft Auto: San Andreas: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: San Andreas
94
Jetzt kaufen ab 5,80€ bei

Leserwertung: 91% [100]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GTA San Andreas: Rockstar und Take 2 am Pranger

Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2
Grand Theft Auto: San Andreas (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Das Hot Coffee-Skandälchen kocht munter weiter. Die 85-jährige Forence Cohen aus New York hat Rockstar und Take 2 jetzt vor dem Bundesgericht in Manhattan verklagt, weil sie letztes Jahr GTA San Andreas für ihren 14-jährigen Enkel kaufte, ohne von den versteckten sexuellen Inhalten zu wissen. Das Spiel war seinerzeit mit einem "M" eingestuft worden, was einer Empfehlung "ab 17 Jahren" entspricht. Sie warf dem Unternehmen vor, sie und andere Käufer in den USA durch falsche Werbung bewusst in die Irre geführt zu haben, um sich ungerechtfertigt zu bereichern. Dadurch seien ihr nicht näher benannte Schäden in einer Gesamthöhe von fünf Mio. US-Dollar entstanden, so die Klägerin weiter. Für das Gericht geht es nun auch um die Frage, in wie weit Take 2 für die Sexszenen verantwortlich ist, die mittels des Hot Coffee-Mods freigeschaltet wurden. Wir halten euch auf dem Laufenden!      

Quelle: Yahoo News
Grand Theft Auto: San Andreas
ab 5,80€ bei

Kommentare

n0sch schrieb am
,dass bald ein neuer Teil erscheint :p ..komisch,so hatte ichs oben eigentlich auch geschrieben..egal
n0sch schrieb am
wahrscheinlich hat die Alte von ein paar erfolgreichen Prozessen gegen R* gehört und dachte sich,ich such mir jetz nen Grund auf deren Kosten meine Rente aufzubessern ,ach trifft sich ja gut,dass bald einer Teil erscheint :P
johndoe-freename-81556 schrieb am
Ja was? So\'ne Trotteloma ! Was kauft die das denn, wenn\'s ab 27 ist für ihren 14-jährigen Enkel? Ich hoffe, die Bratze kriegt keinen Cent !
johndoe-freename-32047 schrieb am
das ja sowieso das Hammer...da machen die so einen Wind um solch eine Lapalie...aber jeder \"durchgeknallte\" Ami kann sich im Supermarkt ne Knarre kaufen...ich sag nur eins >>Die spinnen sie Amis<< !!!!!!!!!!!
schrieb am

Facebook

Google+