Ubisoft: Übernimmt japanisches Studio - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft: Übernimmt jap. Studio

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft gibt den Kauf von Digital Kids bekannt. Das japanische Entwicklerstudio war 1996 gegründet worden, hat 20 Angestellte und ist auf die Entwicklung von NDS-Spielen fokussiert. Für den französischen Publisher hatte das Team bereits einige Titel in der Petz-Reihe produziert. Der finanzielle Umfang der Übernahme ist nicht bekannt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+