Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft legt weiter zu

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft gab heute Einblick in die erste Hälfte des aktuellen Geschäftsjahres, die am 30. September endete. Man dürfte durchaus zufrieden sein: Mit 261,4 Mio. Euro konnte der der Umsatz verglichen zum ersten Halbjahr des vorherigen Geschäftsjahres um ganze 52 Prozent gesteigert werden. Der operative Gewinn betrug 9,1 Mio. Euro bei einem Nettoeinkommen von 30,6 Mio. Euro.

Der Publisher ist auch zuversichtlich hinsichtlich der kommenden Monate: Laut Firmenchef Yves Guillemot konnte man bisher bereits mehr als eine Millionen Einheiten vom just erschienenen Assassin's Creed verkaufen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Blue_Ace schrieb am
DeathAngel03 hat geschrieben:Wenn Ubisoft so weiter macht mit ihren PS3 Ports (AC ist ein gutes Beispiel) dann ists mit dem "Höhenflug" bald vorbei...
Gruß
DA
Ubisoft sind bei den PS3-Ports nicht die einzigen, andere Entwickler haben damit auch zu kämpfen. Auf der Xbox 360 ist Ubisoft derzeit einfach spitze, bei Wii sieht es auch ganz gut aus. PC ist dagegen ein zweischneidiges Schwert.
DeathAngel03 schrieb am
_Refused_ hat geschrieben:solange nur PS3 betroffen ist, ist es egal. so wenige potentielle Käufer. was sollen denn bei einer fehlenden PS3-Fassung für Verluste entstehen?
-mäusehusten
sorry jungs, vor- und nachteile
Ist gerade Pause in der Baumschule oder hast du auch noch was "sinnvolles" beizutragen !?
GoreFutzy schrieb am
solange nur PS3 betroffen ist, ist es egal. so wenige potentielle Käufer. was sollen denn bei einer fehlenden PS3-Fassung für Verluste entstehen?
-mäusehusten
sorry jungs, vor- und nachteile
DeathAngel03 schrieb am
Wenn Ubisoft so weiter macht mit ihren PS3 Ports (AC ist ein gutes Beispiel) dann ists mit dem "Höhenflug" bald vorbei...
Gruß
DA
totalbloody schrieb am
hach ja soviel zum thema raubkopierer sind schuld das die verkaufszahlen und der umsatz ja angeblich sooo zurück gehen... einfach ein witz is das!
ich lese hier immer was von gewinne gewinne gewinne!!!!! genau wie von EA
sollen sich ja nochmal wagen rumzuheulen dämliches pack!!!
ps. musste ma gesagt werden!
schrieb am

Facebook

Google+