Ubisoft: Spezialeffekte eingekauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft übernimmt Hybride

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft träumt davon, ins Filmgeschäft einzusteigen (wir berichteten). Jetzt hat der französische Publisher einen entscheidenden Schritt in Richtung Filmbranche geschafft, indem man ein gestandenes Studio für Spezialeffekte übernahm. Es handelt sich um das kanadische Studio Hybride Technologies, das derzeit 80 Leute beschäftigt und auch an  Filmen wie 300 oder Sin City arbeitete. Was Ubisoft dafür bezahlt, wurde nicht genannt. Beide Firmen wollen in Zukunft Technologien austauschen und weiter entwickeln.     

Quelle: Heise.de

Kommentare

ThePlake0815 schrieb am
Kratos 2 hat geschrieben:nunja mal sehen was uns hier erwartet. ich kann mir kaum vorstellen dass ubisoft einen kassenschlager produzieren wird geschweige denn einen blockbuster
So gut wie alle hier verstehen da was falsch:
Die sind lediglich für Effekte und kaschierereien zuständig, bekommen aber trotzdem genaue Vorgaben und Richtlinien vom Produzenten, bzw. Regisseur, wie dass ganze auszusehen hat.
Man sagt ja auch nicht das Industrial Light & Magic (bekanntestes Specia Effects Studio) die Star Wars Filme gemacht hat, sondern LucasFilms (Filmstudio), bzw. George Lucas (Regisseur)...
E-G schrieb am
können die nicht einfach sterben?
ich geh brawlen :roll:
Kratos 2 schrieb am
nunja mal sehen was uns hier erwartet. ich kann mir kaum vorstellen dass ubisoft einen kassenschlager produzieren wird geschweige denn einen blockbuster
TNT.ungut schrieb am
stimmt auch wieder, aber dennoch finde es ne gute wahl dieses studio für cg´s zu nehmen. wenn die es schaffen damit vielleicht auch mal so ein wenig den flair von videospielen auf die leinwand zu bringen wäre das doch endlich mal was gelungenes.
Jowy schrieb am
Ohje...schlimmer geht bei Ubi wohl immer :lol:
Wenn das E-G hört kann man nur alle bei Smash bros warnen :D
Naja was daraus wird steht zwar noch in denn Sternen aber ein Blockbuster schliess ich schonmal vorher aus.
Ilove7 hat geschrieben:Dann sehen wir wohl bald einen raving rabbits movie ; (.
Darauf, oder ähnlichen Mist, wird es wohl ablaufen..leider :I
MFG
Jowy
schrieb am

Facebook

Google+