Ubisoft: Survival-Spiel vom Cold Fear-Team? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Survival-Spiel vom Cold Fear-Team?

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
In der nächsten Woche wird in Los Angeles bekanntermaßen die E3 stattfinden, und wenn man Gamekyo glauben darf, wird Ubisoft dort eine Produktion names I Am Alive ankündigen. Den Informationen des Magazins zufolge handelt es sich dabei um ein Survival-Spiel aus dem Hause Darkworks (Cold Fear), welches in einem von einem Erdbeben betroffenem Chicago angesiedelt ist - wer genau denn da noch 'alive' ist, ist nicht bekannt.  Der Spieler aber erlebt das Ganze in der Ego-Perspektive mit - mit schweren Waffen und einem Baller-Fokus sei aber nicht zu rechnen.

Auf der E3 soll nur ein längeres Video aus I Am Alive gezeigt werden, Gamekyo spekuliert, dass Ubisoft dann auf der Games Convention mit spielbarem Material aufwartet. Der Titel selbst soll im kommenden Frühjahr veröffentlicht werden.

Quelle: 1UP

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+