Ubisoft
04.03.2010 12:21, Julian Dasgupta

AC2-Patch & Crack-Statement

Die PC-Version von Assassin's Creed II wird pünktlich zum Release einen Patch spendiert bekommen, wie Ubisoft heute verlauten lässt. Der soll sich der "Checkpoint-Problematik" annehmen. Sollte die Verbindung zu Ubisofts Server kurzzeitig abbrechen, soll es dann nicht mehr am letzten Checkpunkt weitergehen, sondern genau an der Stelle, an der das Spielgeschehen unterbrochen wurde. Das gilt natürlich nur für den Fall, dass das Spiel nicht zwischenzeitlich beendet bzw. geschlossen wurde.

Seit gestern kursieren angeblich gecrackte Versionen von Silent Hunter 5  und AC2 im Netz. Auch dazu äußerte sich der Hersteller:

"Diese Information entspricht nicht der Wahrheit und jeder Spieler, der eine gecrackte Version herunterlädt, wird feststellen, dass die Version unvollständig und deshalb unspielbar ist."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.