Ubisoft
10.03.2010 17:18, Benjamin Schmädig

Petition gegen Kopierschutz

Schon seit Ubisoft seine neue Kopierschutzmaßnahme erstmals vorstellte, wurde Protest laut: Viele PC-Spieler wollen nicht ständig online sein müssen, um ab sofort alle Assassin's Creeds, Silent Hunter oder Die Siedler spielen zu können. Inzwischen wurde der Widerstand seitens der Spieler auch konkreter; genauer gesagt hat ein Nutzer namens Ethan Wood eine Petition ins Leben gerufen, in der man sich mit einer "Unterschrift" gegen den Kopierschutz aussprechen kann. Mehr als 6000 Stimmen wurden bislang auf PetitionOnline gesammelt. Wer am Widerstand teilnehmen möchte, gelangt über diesen Link zur Petition "No to Ubisoft DRM".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.