Ubisoft
25.05.2010 14:41, Julian Dasgupta

Splinter Cell aus Toronto

"Häufigere und regelmäßigere Sequels" hat Ubisoft versprochen - eine Strategie, die natürlich auch Sam Fisher miteinschließt. Gegenüber Gamasutra gab der Publisher jetzt bekannt, dass das im vergangenen Jahr in Toronto gegründete Studio derzeit an einem neuen Splinter Cell-Titel werkelt. Jade Raymond, die General-Managerin des Studios, ließ außerdem noch durchblicken, dass sich dort außerdem noch eine weitere nicht näher benannte Großproduktion in Arbeit befindet.

Es ist Sam Fishers dritte Station - zuvor durften sich schon Ubisoft Montreal und Ubisoft Shanghai an der Serie versuchen. Völliges Neuland betritt man aber nicht - einige der Entwickler in Toronto hatten bereits in Montreal an Splinter Cell: Conviction gearbeitet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.