Ubisoft: gamescom Line-Up - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft - gamescom Line-Up

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft

Ubisoft hat soeben bekannt gegeben, welche Spiele am Besucherstand (Halle 7.2, A31) der gamescom 2010 präsentiert und auf ausgesuchten Plattformen spielbar sein werden.

-Assassin's Creed Brotherhood (PlayStation 3, Xbox 360)
-DRIVER San Francisco (PlayStation 3)
-Michael Jackson The Experience (Wii)
-R.U.S.E. (PC, PlayStation Move, Xbox 360)
-Tom Clancy's H.A.W.X. 2. (Playstation 3, Xbox 360)
-Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise (Wii)
-Your Shape: Fitness Evolved (Xbox 360 Kinect)
-MotionSports (Xbox 360 Kinect)
-Racket Sports (PlayStation Move)
-Just Dance 2 (Wii)

Auf der E3 in Los Angeles gab es schon die ersten Hinweise. Jetzt wird Michael Jackson The Experience das erste Mal zum Anspielen verfügbar sein. Für alle Fans steht das Spiel am Ubisoft Messestand bereit. Als Europapremiere werden die Besucher in den Genuss kommen, den Mehrspieler-Modus von Assassin's Creed Brotherhood zu testen. Vorab steht in Ubisofts Messekino eine Vorführung des Einzelspieler-Modus auf dem Programm. Für wilde Verfolgungsjagden kann DRIVER San Francisco im Mehrspieler-Modus ausgiebig angespielt werden. Mit R.U.S.E. steht ein Titel für alle Strategie-Experten zum Anspielen bereit. Zusätzlich zum R.U.S.E. Angebot am eigenen Ubisoft Stand wartet in Halle 9 am Stand der ESL eine große R.U.S.E. Mehrspielerarena für bis zu 50 Spieler. Davon sind acht Plätze reserviert für regelmäßige R.U.S.E. Turniere der ESL. Wer sich lieber in der Luft über dem Schlachtfeld tummelt, steigt in das Cockpit von Tom Clancys H.A.W.X. 2. Auf eine Reise durch die Geschichte der Menschheit entführen die Rabbids alle Besucher mit Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise. Damit die Besucher auch richtig ins Schwitzen kommen, locken drei Titel mit Bewegungssteuerung: Your Shape: Fitness Evolved, MotionSports und Racket Sports. Als besonderen Service bietet Ubisoft für alle, die mit ihren auf der Messe ergatterten Goodies nicht zufrieden sind, den "Goodie-Swap". Hier kann man vermeintlich uncoole Goodies gegen exklusive, limitierte und natürlich viel coolere Goodies von Ubisoft eintauschen.


Quelle: PM Ubisoft

Kommentare

Frontschwein91 schrieb am
blaub4r hat geschrieben:Naja 1-2 Titel würden mich ja schon Reizen von denen. Sind aber nicht dabei.
Bloß bei der DRM Politik kaufe ich keine Ubi Spiele mehr.
Schade das zu wenige so denken...

naja dann darfs bald gar keine spiele mehr kaufen
diese art von drm wird immer mehr kommen (un ansonsten kann man sich ja en spiel kaufen und denn drm durch ne kleine datei ausem inetnet ausschalten^^
Minando schrieb am
Ich schliesse mich den Zualtgewordenen an...das Zeug entlockt mir keine Verzückungsschreie.
McMac83 schrieb am
Wenn das mit den Ständen wieder so scheiße geplant ist wie letztes Jahr und man für irgendwelche Trailer und Vorführungen 3 Stunden anstehen muss, dann spare ich mir lieber und gucke mir das ganze hinterher im Inet an! Das einizge was letztes Jahr die Stimmung ein wenig aufgebessert hat waren die ganzen Cossplayer die da rum liefen. Ansonsten war fast alles fürn Arsch.
Große Ausnahme fand ich Blizzard, wo man ohne ewig Schlange stehen neue Trailer von StarCraft2 und Diablo 3 gucken konnte. Anstehen musste man nur fürs zocken.
Aber mal schauen, vllt kriegen die das diesmal besser hin.
Frontschwein91 schrieb am
naja zum anschauen ist es doch ok ruse verfolge ich schön länger sollte endlich mal feritg werden
AC Brother will ich mir ansehn um meina Angst auszuschließen dass es zu schnell rausgeworfen wurde
un auf HAWX2 freu ich mich es endlich richtig zu sehn der erste war zimlich gut, Naja hier bei 4players im forum wird ja eigentlich bei jeder news die etwas mit ubi zu tun hatt gleich über sie abgelästert frag mich wann dies bei dieser news sein wird^^
Dzharek schrieb am
KONNAITN hat geschrieben: Das einzige Spiel, für das ich selbst Ubisoft die Füße küssen würde, wäre Heroes 6, aber das kommt und kommt einfach nicht...

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
schrieb am

Facebook

Google+