Ubisoft: Wii-Nachfolger ist "fantastisch" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft über Wii-Nachfolger

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Im vergangenen Geschäftsjahr konnte Ubisoft mehr Umsatz erwirtschaften, musste allerdings ein etwas größeres Minus in der Bilanz verbuchen. Im üblichen Conference Call gab Yves Guillemot dann einen Ausblick auf die Zukunft und streifte dabei auch ein Thema, das im Vorfeld der E3 die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen dürfte: Nintendos nächste Heimkonsole.

"Die Plattform, die Nintendo da hat, ist eine wirklich fantastische Plattform. Wir glauben, sie wird extrem erfolgreich sein.

Wir denken, dass wir uns bei der Entwicklung von Spielen für das System viel dessen zu Nutze machen können, was wir für Xbox 360 und PS3 machen."


Man müsse Spiele also nicht von Grund auf neu entwickeln für das bis dato nur als Project Café bekannte Gerät. Man könne die Hardware komplett ausreizen, aber auch von dem profitieren, was man auf den anderen HD-Konsolen produziert, so der Geschäftsführer des Publishers. 

Eine Zusammenfassung der bisherigen Gerüchte zu Nintendos Jüngster gibt es hier und hier.

Kommentare

Wavrider1 schrieb am
Ubisoft kriecht Nintendo doch schon seit dem SNES in den Allerwertesten..solche AUssagen sind doch nix neues ..genauso wars mit Acclaim ect. Ich überzeug mich lieber selbst .
Hab Nintendo seit der Playsi 1 net mehr angepeilt.. und das hatt schon seine Gründe.
stormgamer schrieb am
Infi88 hat geschrieben:
freda hat geschrieben: Ach was red ich mit jemand, der seine Rechenpower als Signatur hat ^^ 3er BMW oder?

Du trollst und flamest übrigens ziemlich stark, meist verlierst du dann auch den Überblick wer was geschrieben hat, das du dann bei deinen polemischen Anfällen den Leuten zu Arzt Besuchen rätst ist schon ziemlich skurril.
WIIIUUUUUUUU pöser unnötiger forumflame diagnostziert.ALLE BEIDE
to topic:
ich glaubs nicht. irgendwie fühl ich mich ein paar jahre zurückversetzt.
ich glaub 4p packt demnächst wieder sein backrezept für dn controller zum selberkneten aus. all solche abgedroschenen sätze kamen beim wii auch damals.
und @ freda: bitte nix gegen 3er BMW fahrer, manchen gefällt das auto auch einfach nur so :oops:
Infi88 schrieb am
freda hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:
Jo Herr Polemik, so richtig Kenne hast du nicht, Media Control Charts ist Deutschland.
Amerika hat fast doppelt so viele Wiis wie ganz Europa. Dann zähl mal Verkaufszahlen und VerkaufsPreis zusammen, merkste ? Natürlich hat Nintendo die Nase vorne darum gings überhaupt nicht, nur deine flamend gepostete Statistik ist ziemlich realitätsfern. Ausserdem woher willst du wissen was ich toll finde, und wo behaupte ich das Grafik das Maß aller Dinge auf den Konsolen ist ?
Ich hab en PC,dazu brauch ich die Xbox nicht, Projekt Cafe wohl auch nicht, also komm erstmal klar und mach dich mit deinen Anit-Fanboy Statements nicht selbst lächerlich, da du der Inbegriff eines solchen bist.

http://www.vgchartz.com/
Das ist weltweit, akzeptierst du auch nicht nehm ich an?
Ach was red ich mit jemand, der seine Rechenpower als Signatur hat ^^ 3er BMW oder?
Wow, Wii Sports Resort, Wii Sports, Zumba Fitness, Wii Fit Plus, Just Dance 2, sind natürlich Argumente :ugly: ! Aber immerhin schon ein Anfang, anstatt mit phantom Statistiken zu argumentieren, zum Signatur Flame, ehm Neidrider ?
Du trollst und flamest übrigens ziemlich stark, meist verlierst du dann auch den Überblick wer was geschrieben hat, das du dann bei deinen polemischen Anfällen den Leuten zu Arzt Besuchen rätst ist schon ziemlich skurril.
Und so viel Markwirtschaftlich Ahnung scheinst du nicht zu haben, ein Glück das du nicht bei Nintendo arbeitest.
Die Wii geht nämlich insgesamt stark rückwärts, obwohl man die Preise schon reduziert hat.
Das Problem hat man erkannt und bringt halt ne neue Konsole.
Ich frag mich warum du dann immer den Drang verspürst zu...
freda schrieb am
Infi88 hat geschrieben:
Jo Herr Polemik, so richtig Kenne hast du nicht, Media Control Charts ist Deutschland.
Amerika hat fast doppelt so viele Wiis wie ganz Europa. Dann zähl mal Verkaufszahlen und VerkaufsPreis zusammen, merkste ? Natürlich hat Nintendo die Nase vorne darum gings überhaupt nicht, nur deine flamend gepostete Statistik ist ziemlich realitätsfern. Ausserdem woher willst du wissen was ich toll finde, und wo behaupte ich das Grafik das Maß aller Dinge auf den Konsolen ist ?
Ich hab en PC,dazu brauch ich die Xbox nicht, Projekt Cafe wohl auch nicht, also komm erstmal klar und mach dich mit deinen Anit-Fanboy Statements nicht selbst lächerlich, da du der Inbegriff eines solchen bist.

http://www.vgchartz.com/
Das ist weltweit, akzeptierst du auch nicht nehm ich an?
Ach was red ich mit jemand, der seine Rechenpower als Signatur hat ^^ 3er BMW oder?
johndoe755007 schrieb am
Das ist wohl das 13. "Fantastisch", dass ich dieses Jahr von einem Firmenboss um die Ohren geschmissen bekomme. Die "Perfekts" und "Innovativs" noch gar nicht mitgezählt.
schrieb am

Facebook

Google+