Ubisoft: Fünf Spiele für Wii U - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Fünf Spiele für Wii U

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat auf der E3 bekanntgegeben, mit welchen Franchises die Franzosen Nintendos neue Konsole "Wii U" unterstützen wollen: Dazu gehören die Assassin's-Creed-Reihe, die Rabbids sowie Tom Clancy's Ghost Recon Online. Letzteres Spiel darf bereits an Nintendos E3-Stand ausprobiert werden.

Außerdem haben zwei frische Titel ihren Auftritt auf der neuen Hardware, über die aber noch keine Einzelheiten verraten wurden: Eines davon ist ein First-Person-Shooter, das zweite ein "Sportspiel für die ganze Familie".

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Xartsadrak schrieb am
Mit dem neuen WiiU-Controller könnte ich mir auch durchaus ein "Anno XXXX HD" für WiiU sehr gut vorstellen!
Wie einfach und trotzdem serientreu dies funktionieren kann haben sie mit Anno 1701 DS gezeigt.
schrieb am

Facebook

Google+