Ubisoft
18.01.2012 03:34, Julian Dasgupta

Schließt Vancouver-Studio

Dass man sich stärker im Sportspielbereich engagieren will, hatte Ubisoft langer Zeit verlauten lassen. Ein Baustein in jenem Plan war Action Pants: Das Studio, welches Academy of Champions: Fussball entwickelt hatte, wurde 2009 vom Publisher aufgekauft. Als Ubisoft Vancouver lieferte das Team später Pure Football sowie MotionSports: Adrenaline ab.

Weitere Produktionen wird es allerdings nicht mehr von den Kanadiern geben: Laut eines Game Informer-Berichts hat der Hersteller sein Vancouver-Studio geschlossen. Dies sei eine schwierige Entscheidung, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Man habe es aber nicht geschafft, "eine Erfolgsformel für das talentierte Team zu finden." Die Entwickler hätten allerdings die Möglichkeit, sich für Stellen in anderen Mitgliedern aus der hauseigenen Studio-Familie zu bewerben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.