Ubisoft: Die Spiele auf der E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ubisoft: Die Spiele auf der E3

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Vom 5. bis 7. Juni findet in Los Angeles wieder mal die E3 statt - wir sind für euch natürlich auch wieder vor Ort und berichten live. Als einer der ersten Publisher hat Ubisoft jetzt publik gemacht, was alles präsentiert wird: U.a. Assassin's Creed III, Far Cry 3, Rayman Legends und Rocksmith. Es wird auch das Finale von ShootMania Marathon-Wettbewerb übertragen.

Bevor der Messetrubel losgeht, gibt Ubisoft auch eine Pressekonferenz am 4. Juni, 15 Uhr Ortszeit - was bei uns präzise Mitternacht entspricht. Wer wach bleiben möchte, kann sich die Pressekonferenz, auf der nicht nur alle Spiele vorgeführt werden, sondern auch "besondere Gäste und überraschende Ankündigungen zu erwarten" sind, live via Youtube gönnen. Wer von zuhause aus Teil der PK werden möchte, ist eingeladen, über die firmeneigene Uplay-Facebook-Seite Fragen an Ubisoft zu stellen - die besten davon, nach welchen Kriterien auch immer, werden während der PK beantwortet.

Kommentare

BigMike-HD schrieb am
Ich habe letztes Jahr über den Livestream die E3 verfolgt und dachte auch, als der Trailer anfing, dass es sich um Uncharted handelt.
Michi-2801 schrieb am
far cry 3 dürfte interessant werden. sieht zumindest spaßig aus (finde ein wenig von uncharted 3 geklaut)
Deuterium schrieb am
Ich bin schon recht gespannt, was auf der E3 dieses Jahr so abgeht. Im schlimmsten Fall wiederholt sich die Eintönigkeit der Vorjahre.
crewmate schrieb am
Das berühmte: "And one more thing."
Wie auch immer die das formulieren.
Armoran schrieb am
G0ten hat geschrieben:Schade, ich hatte auf die ersten Infos und Bilder zum neuen Splinter Cell gehofft. Laut Jade Raymond ist das ja eines der größten Projekte von Ubisoft grad...

Man legt bei solchen Ankündigungen doch nicht direkt alle Karten offen, das heißt solange diese Vorstellung nicht gelaufen ist wird es immer die Chance geben das man noch die ein oder andere Überraschung im Gepäck hat... hoff einfach mal aufs Beste ;)
schrieb am

Facebook

Google+