Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Ubisoft

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ubisoft: Das gamescom-Aufgebot

Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft
Ubisoft (Unternehmen) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
In knapp drei Wochen werden sich einmal mehr die Pforten der gamescom öffnen. Wer dabei auch auf das Portfolio von Ubisoft geschielt hat, kann jetzt schon mal etwas planen: Der Hersteller hat mitgeteilt, welche Spiele man so auf seinem Stand in Halle 7 ausprobieren darf. Immerhin: Auch wenn Nintendo der Messe fernbleibt, wird man so dank Spielen wie ZombiU oder Rabbids Land die Gelegenheit haben, die Wii U anzutesten.


Auf der Standbühne will der Hersteller außerdem Splinter Cell: Blacklist, Just Dance 4 und Die Siedler Online präsentieren. Nicht vertreten ist hingegen das auf der E3 vorgestellte Watch_Dogs, bei dem es nicht überraschen dürfte, wenn es frühestens wieder auf der nächsten E3 auftaucht, um offiziell für die nächste Konsolengeneration angekündigt zu werden.

Ubisoft wird außerdem am 15. August eine Pressekonferenz abhalten, auf der man neue Free-to-play-Titel vorstellen will, die auf einigen bekannten Marken des Herstellers fußen sollen. Auch wolle man sich zu seinen Plänen im Online- und eSports-Bereich äußern.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Swatfish schrieb am
FarCry 3 und das neue AC ist beides genau mein Fall.
Wenn ich nicht zulange anstehen muss schau ich mir die Games in Köln an
Vernon schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Hab letzte/ vorletzte Woche mal Shootmania Storm gespielt, und ganz ehrlich ich bin total enttäuscht ._. nur ein Spielmodus, die Steuerung is irgendwie schwammig, die Waffe ist so wie ein Seifenblasenspender im Handling und ca. 60% aller Kills sind Glückstreffer.... Na ja hauptsache Ubisoft stellt neue Gameplayszenen von ZombiU vor :)
Das mit Shootmania ist mal schade. Es schaute im Turnier alles recht griffig aus. Zum einen Modus solten allerdings mehr dazukommen, da Shooter-Maps unlimited.
paullikethis schrieb am
Jahuu, Assasins Creed Liberation wird da direktmal angespielt :D
DonDonat schrieb am
Hab letzte/ vorletzte Woche mal Shootmania Storm gespielt, und ganz ehrlich ich bin total enttäuscht ._. nur ein Spielmodus, die Steuerung is irgendwie schwammig, die Waffe ist so wie ein Seifenblasenspender im Handling und ca. 60% aller Kills sind Glückstreffer.... Na ja hauptsache Ubisoft stellt neue Gameplayszenen von ZombiU vor :)
schrieb am

Facebook

Google+