Ubisoft
07.12.2012 11:10, Marcel Kleffmann

Splinter Cell-Film wird konkreter

Ubisoft Motion Pictures wird den Splinter Cell-Film in Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma New Regency umsetzen, dies hat Ubisoft angekündigt. In das Projekt involviert sind ebenfalls Schauspieler Tom Hardy und Drehbuchautor Eric Warren Singer ("The International").

"Unter der Mitwirkung von Schauspieler Tom Hardy und Eric Warren Singer als Drehbuchautor wird Ubisoft Motion Pictures die Entwicklung leiten, um mit Unterstützung von New Regency die Franchise auf eine dynamische Art auf die große Leinwand zu bringen", sagt Jean-Julien Baronnet, CEO von Ubisoft Motion Pictures. "Für Ubisoft Motion Pictures ist die kreative Leitung der Schlüsselaspekt und New Regency teilt unser Engagement, die kreative Freiheit unseres Teams zu respektieren. Ihre Fähigkeit, sowohl Blockbuster als auch faszinierende Indie-Hits zu produzieren, ist eine ideale Ergänzung für die Splinter Cell-Marke."

"Wir könnten nicht glücklicher sein, mit unseren Freunden von Ubisoft Motion Pictures, an einem weiteren ikonischen Titel zusammenzuarbeiten. Mit einem Filmstar wie Tom Hardy an Bord und einem talentierten Autor wie Eric Warren Singer als Verfasser des Drehbuchs, wissen wir, dass die Fans nicht enttäuscht werden", sagt Brad Weston, CEO und Präsident von New Regency.

Die Zusammenarbeit baut auf der Partnerschaft zwischen Ubisoft und New Regency bei der Entwicklung des Assassin's Creed-Films auf.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.